Hausarzt- und Diabetespraxis Bad Zwischenahn
Termin buchen Doctolib

Team

Trygve Gräntzdörffer

Trygve Gräntzdörffer

Dr. med. Trygve Gräntzdörffer war nach mehrjähriger hausärztlicher Tätigkeit 6 Jahre als Diabetologe am Bundeswehrkrankenhaus in Westerstede tätig, bevor er im Oktober 2018 die Diabetespraxis Bad Zwischenahn eröffnet hat. Er ist Facharzt für Allgemeinmedizin.

Zusatzqualifikationen: Diabetologie, Sportmedizin, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin.
Besondere Interessen: Tauchmedizin, Akupunktur.

Andreas Voskamp

Andreas Voskamp

Andreas Voskamp ist seit 20 Jahren als erfahrener Hausarzt in Bad Zwischenahn tätig. Er ist Facharzt für Allgemeinmedizin.

Zusatzqualifikationen: Balneologie & Klimatologie, Rettungsmedizin.
Besondere Interessen: Familienmedizin.

Diane Degen

Diane Degen

Dr. med. Diane Degen war seit Februar 2013 in der Ammerland Klinik (Innere Medizin und Kardiologie) und in einer großen hausärztlichen Praxis in Westerstede tätig, bevor sie sich im Oktober 2021 als Fachärztin für Allgemeinmedizin niederließ.

Besondere Interessen: Schilddrüsensonographie, Familienmedizin.

Katrin Kohlmann

Katrin Kohlmann

Katrin Kohlmann ist zertifizierte Diabetesberaterin (DDG) und führt in unserer Praxis engagiert Diabetesseminare und Einzelberatungen durch. Zusätzlich steht sie dem Diabetologen bei Kontrolluntersuchungen zur Seite.

Ihre besonderen Interessenschwerpunkte: Insulinpumpentherapie, Insulin & Sport, Diabetes und Schwangerschaft, Gewebsglukosemessung, Ernährungs- und Bewegungstherapie.

Aktuell wird das ärztliche Team unterstützt von Frau Ilona Gräntzdörffer (Fachärztin für Anästhesiologie) und Frau Dr. Sandra Pistoor (Weiterbildungsassistentin Allgemeinmedizin).

portrait-iIona-graentzdoeffer

Unsere MFA’s

portrait-mfa-2
portrait-mfa-1
mfa-1
mfa-2
mfa-4
mfa-7

Unsere Auszubildenden

portrait-azubi-1
mfa-10
mfa-9